Kasch du Baggra?

Meldsch di oifach, mir suched motivierte Baggerfahrer

Kasch du Baggra?

Meldsch di oifach, mir suched motivierte Baggerfahrer

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf Rückbau, Schadstoffsanierung, Entsorgung von Abfällen aller Art und Revitalisierung spezialisiert hat. Motivierte Mitarbeiter/-innen sind unser Erfolgsfaktor. Für unsere nächsten Projekte suchen wir Dich als:

BAGGERFAHRER (M/W/D)

Diese Aufgaben übernimmst Du bei Libare:

  • Bedienung unserer Radlader und Bagger
  • Verladung von Material auf LKW’s
  • Verantwortung für die tägliche Wartung an den Baumaschinen und Geräte

Wir freuen uns auf:

  • Erfahrung im Baustellenverkehr sowie einen Baumaschinenführerschein bzw. Führerschein der Klasse C ist Voraussetzung
  • Idealerweise Erfahrung in der Aufbereitung von mineralischen Rohstoffen
  • Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu längeren Arbeitseinsätzen im Süddeutschen Raums ist erforderlich

Das bieten wir:
Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz, attraktive Karrierechancen in einem stark wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, einen 1A-Maschinenpark und gute Bezahlung.

Aus Umweltschutzgründen sind uns Bewerbungen per E-Mail lieber. Bitte speichere Deine Bewerbung vollständig in einem einzigen PDF-Dokument. Dieses sollte nicht größer als 5 MB sein.

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@libare.de oder nutze das nachstehende Online-Formular.
Alternativ kannst Du uns die Unterlagen auch per Post schicken: LIBARE Rückbau GmbH, Flandernstraße 96, 72474 Winterlingen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Bewerbung

Es sind nur noch wenige Schritte. Im ersten Schritt brauchen wir ein paar Eckdaten über Dich!